Service V
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Ventilsitz Bearbeitung Jaguar
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Ventilsitz Bearbeitung Jaguar
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Der weitaus häufigste Zylinderkopfschaden ist eine defekte Zylinderkopfdichtung.
Damit eine Reparatur einen dauerhaften Erfolg hat, ist es nötig, den Zylinderkopf
vor dem Widereinbau plan zu schleifen. Verzug durch Überhitzung sowie Korrosion
neben den Wasserkanälen sind fast immer fest zu stellen und müssen durch Abplanen
(Schleifen oder Fräsen) beseitigt werden. Diese preisgünstige Dienstleistung erhöht
die Erfolgsaussichten eines Kopfdichtungswechsels ganz enorm.
Sehr häufig kommt es durch gerissenen Zahnriemen oder falsch eingestellten Steuerzeiten
zu verbogenen oder gar abgebrochenen Ventilen. Eine Reparatur ist fast immer erheblich
preisgünstiger als ein neuer Zylinderkopf..
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Ventilsitz bearbeiten
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Ventilsitz bearbeiten Honda
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Wenn Ventilführungen erneuert, Ventile bearbeitet oder erneuert, Ventilsitze bearbeitet
und der Zylinderkopf plangeschliffen ist, entspricht der Zustand dem eines neuen Zylinderkopfes.
Auch wenn durch hoher Laufleistung ein Zylinderkopf verschlissen ist, ist eine
Wiederaufarbeitung sinnvoll. Ventile werden an den Sitzflächen geschliffen bis Brandflecken
o.ä. beseitigt sind, die Ventilsitze im Kopf werden ebenfalls bearbeitet (in drei Winkeln),
verschlissene Führungen ausgetauscht - evtl. eingeschlagene Schaftenden plangeschliffen.
Ventilsitzringe, die nicht mehr nachzuarbeiten sind, können durch neue (aus besserem Material)
ersetzt werden. Außerdem ist es möglich, solche in alte Gusseisen-Zylinderköpfe, die
serienmäßig gar keine Sitzringe hatten, einzubauen.
Dies ist für den Betrieb mit bleifreiem Benzin oder Autogas zwingend notwendig.
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Ventilstößel schleifen BSA
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Ventilstößel schleifen BSA
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Pratt & Whitney
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Bearbeitung von Ventilsitzen in Sackzylindern
z.B. bei Pratt&Whitney Sternmotor mit original Matra Centropunkt-Gerät
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Ventile bearbeitet Indian Motorrad
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Ventilbearbeitung
Indian Scout
Zylinder mit neu angefertigten Auslassventilen aus hochwertigem Material
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